Mace Pepper Spray Police

Mace Pepper Spray Police

Artikel-Nr.: 01.001.017
Lager: Lager
CHF 35.00
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Beschreibung

Der Mace Peppergard Pfefferspray Police ist einer der beliebtesten Pfeffersprays. Obwohl er etwas grösser wie andere Modelle ist, kann er bequem in einer Tasche, Handtasche, im Rucksack, im Handschuhfach aufbewahrt, oder dank der dazugehörigen Schlüsselkette am Schlüsselbund befestigt werden.
Er enthält eine effektive OC Pfeffer Mischung und dein Ziel wird zwecks einer nachträglichen Identifizierung mit UV-Farbe markiert.
Auch dieser Pfefferspray ist nach dem beliebten Mace Flip & Grip-Prinzip, für sichere und einfache Handhabung aufgebaut. Die Sicherheitsheitskappe verhindert ein versehentliches Entladen, während der Fingergriff das Zielen erleichtert.
Dieser professionelle Pfefferspray aus der „Peppergard“ Serie, wird sehr gerne von Sicherheitsdiensten oder der Polizei eingesetzt und ermöglicht dir 10-20 kurze Sprühstösse mit einer effektiven Reichweite bis von zu 3.6 Metern.


Lieferumfang

1x Pfefferspray mit Schlüsselkette


Details

Marke: Mace
Farbe: Schwarz/Rot
Grösse: 11.4 cm x 3.17 cm x 3.8 cm
Gewicht: 18g
Reichweite: - 3.6m
Anzahl Salven: 10-20
Wirkstoff: OC Pfeffer, UV Farbe