SecurityPfeffersprays von Sabre, Mace und Hoerneke

Mace Pepper Gel, Magnum 9 Promotion!

Artikel-Nr.: 01.001.004
Lager: Lager
CHF 69.00
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Beschreibung

Das neueste in der Pfefferspray-Technologie. Der Mace Pepper Gel enthält eine sehr starke OC Pfeffer Mischung, die aber im Unterschied zu herkömmlichen Pfeffersprays, nicht in einer Flüssigkeit, sondern in einem Gel gebunden ist. Dies hat verschiedene Vorteile: „sie kann über viel grössere Distanzen versprüht werden, es entsteht kein Sprühnebel - so wird die Umgebung nicht kontarminiert, das Gel klebt im Gesicht des Angreifers – dies verlängert und verstärkt die Wirkung, es kann auch bei Gegenwind keinen Blowback geben.
Das Pfeffergel enthält zusätzlich auch noch UV Farbe, dies hilft bei einer nachträglichen Täteridentifizierung.
Der Mace Pepper Gel Home Defense ist ideal für den Einsatz in geschlossenen Räumen, es entsteht kein Sprühnebel und deshalb werden keine unbeteiligten Personen betroffen.
Er verfügt über einen Pistolengriff der ein genaueres Zielen ermöglicht und ist mit einer Sicherheitsnadel gesichert, welche eine versehentliche Entladung verhindert. Aufgrund seiner Grösse kann er statisch, zum Beispiel zuhause, im Auto, oder im Garten aufbewahrt werden.
Er wird aber wegen seiner grossen Reichweite und Inhalt auch von Sicherheitsdiensten oder der Polizei geschätzt. Dieses Gel hat einen Inhalt von 330g, der in 6 Sekunden über eine Distanz von bis zu 23m! versprüht werden kann.


Lieferumfang

1x Pfeffergel Spray


Details

Marke: Mace
Farbe: Weiss
Grösse: 22.8cm x 6.3cm
Inhalt: 330g
Reichweite: -23m
Anzahl Salven: 6s
Wirkstoff: OC Pfeffer (1.4% Capsacin), UV Farbe
Made in USA

 Deine Vorteile:

 √   Kauf auf Rechnung 

 √   Bestellung ohne Registrierung

 √   GRATIS Versand ab CHF 100.00

 √   Alles ab Lager verfügbar

 √   Ausgezeichneter Support